Frohe Weihnachten

 

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann (viele neue Bücher) und tolle Tage mit eurer Familie.

Wenn ich schon mal dabei bin möchte ich euch allen danken das ihr meiner Seite folgt und mich begleitet und ich danke auch den Verlagen für die tollen Rezi. Exemplare die ich bekommen habe dieses Jahr für die vielen wundervollen Geschichten die mein Leben jeden Tag bereichern.

Ich weiß das es um mich dieses Jahr etwas ruhig geworden ist das lag mit an meiner Arbeit die dieses Jahr sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und an einer kleinen lese flaute die ich zur zeit noch am überwinden bin. Diesen Monat habe ich dann beschlossen es ruhig angehen zu lassen bin meinem zweiten Hobby nachgegangen neben dem Lesen dem Plätzchen backen und wollte einfach etwas Energie auftanken.

Im Jahr 2017 starten wir also wieder richtig durch und versuchen den SUB der explodiert ist im wahrsten sinne des Wortes zu bekämpfen und das was ich eigentlich mit meinem Blog erreichen wollte nämlich euch meine Liebe zu Büchern zu zeigen wieder aufleben zu lassen

 

Eure Sapi