Royal Kiss (Geneva Lee) (blanvalet)

img_2006

 

Royal Kiss

Believe in a Kiss …

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, ihn zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

 

Mein Fazit:

Endlich nimmt alles langsam gestallt an auch wenn es in diesem Band wieder um Belle und Smith geht wird es doch klarer was in den ersten drei Bänden im Hintergrund lief. Ich fiebere schon dem Finale entgegen und hoffe das bald alles aufgelöst wird. Wer der Bösewicht ist wissen wir ja schon aber warum ist die Frage. Auf jeden Fall geht es in diesem Band wieder um Belle und Smith beide mag ich irgendwie sehr gerne. Smith liebt Belle abgöttisch das merkt man sofort aber er hat auch wahnsinnig Angst um sie weil seine Umgebung für Belle gefährlich werden könnte und er versucht am Anfang dieses Bandes alles um sie von sich zu stoßen. Er möchte sie in Sicherheit wissen und denkt das sie ohne ihn besser dran ist. Belle ist tief erschüttert von dem was er tut und flüchtet sich in ihre Arbeit, ihre eigene kleine Firma. Doch sie kann einfach nicht aufhören an sie zu denken und kann sie ihm auch verzeihen. In diesem Band gibt es nicht nur viel Sex und Spannungen sondern auch viel Blut. So viel Blut bin ich nicht von den anderen Bänden gewöhnt aber es ist spannen verpackt. Im laufe des Buches klären sich diese Fragen und auch mit dem Ende bin ich sehr zufrieden. Mir war zu keiner Zeit langweilig und wie ich es von den anderen Bänden gewöhnt bin, bin ich nur so durch die Seiten durchgeflogen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den letzten Band und sehe diesem mit einem weinenden aber auch lächelnden Auge entgegen. Einerseits möchte ich wissen wie es ausgeht andererseits werde ich total traurig sein von allen Abschied zu nehmen. Von mir gibt es für diesen Band 5 von 5 Sternen.