Untamed Anna und Griffin (S.C. Stephens) (Goldmann)

IMG_2000

 

Untamed Anna und Griffin 

Griffin will im Rampenlicht erstrahlen – und läuft Gefahr, sich zu verbrennen …

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit seiner kleinen Familie Wächst seine Unzufriedenheit. Und  als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, packt er kurzerhand seine Sachen und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist …

 

Mein Fazit:

Am Anfang war ich etwas skeptisch ich wollte schon mehr über Anna erfahren. Auch wenn sie in den anderen Bänden nur ein Nebencharakter war hat sie mich verzaubert und es mir angetan mit ihrer Art. Aber als ich dann erfahren habe das dieser Band aus der Sicht von Griffin geschrieben ist hat mich das etwas abgeschreckt. Vom ersten Band an habe ich Griffin nicht gemocht von seiner Art und weise bis hin wie er mit den anderen umgeht er war mir einfach unsympathisch. Ich muss aber sagen das S.C. Stephens hier gute Arbeit geleistet hat. Es brauchte wirklich nur ein Buch um meine Meinung zu ändern und alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich bin froh das ich den Schritt gewagt habe. Ich bereue es wirklich nicht. Am Anfang des Bandes ist Griffin noch so wie wir ihn aus den anderen Bänden kennen aber man erhält einblick in sein Familien leben, was ihn doch etwas netter erscheinen lässt. An einigen Stellen im Buch musste ich es ersmal zur Seite legen nicht weil es schlecht war um Gotteswillen nein weil ich mich einfach geschämt habe für die Entscheidungen die Griffin getroffen hat. Mir haben auch stellen weise die anderen Charaktere so leid getan aber ich war immer wieder fasziniert das wen Anna dabei war er sie beschützen wollte und die schuld auf sich ganz allein genommen hat. Das hat mich an ihm sehr fasziniert. Er hat in diesem Buch einige schlechte Entscheidungen getroffen, hat gelogen und niemanden an sich ran gelassen. Aber er ist daran gewachsen und hat eine riesengroße Entwicklung und am Ende wurde dann doch alles gut. Im laufe des Buches ist mir Griffin wirklich ans Herz gewachsen und ich kann ihn jetzt besser verstehen als vorher. Es ist wirklich erstaunlich was für eine Entwicklung er durchgemacht hat vergleicht man ihn am Anfang des Buches mit dem Ende ist das wirklich eine Drehung von  hundert achtzig Grad und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und teilzuhaben und ich muss gestehen das der Band mein Lieblings Band der ganzen Reihe geworden ist. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

 

 

Vielen Dank an den GoldmannVerlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.