Royal Dream (Geneva Lee) (banvalet)

IMG_1998

Royal Dream

Follow your Dream …

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford- Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft … Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich ihm zu entziehen?

Mein Fazit:

Nach dem wir 3 Bände mit Clara und Alexander verbracht haben geht es im vierten Band um Belle die beste Freundin von Clara die während des dritten Bandes ihren Verlobten dabei erwischt hat wie er Fremdgeht. Belle ist aber von Anfang an eine Kämpfer Natur und steckt den Kopf nicht in den Sand sondern nimmt es als Chance und versucht einen Job zu finden und landet dabei bei dem gut Aussehenden aber ziehmlich arroganten Anwalt. Die beiden fühlen gleich eine starke Anziehung und so kommt das was kommen muss sie landen im Bett. Im laufe des Buches enteckt Belle das Smith einige Geheimnisse hat und bestimmt auch ganz viel Dreck am stecken hat. Einige seiner Geheimnisse werden in diesem Band geklärt aber leider auch nicht alle und beim lesen hat man das Gefühl das da noch was passieren wird. Auch der vierte Band der Reihe ist super geschrieben ich konnte ihn kaum zur Seite legen weil ich immer wissen musste wie es den jetzt weitergeht. Ich habe in den ersten drei Bänden Belle immer für etwas oberflächlich gehalten aber in diesem Band bekommt sie endlich etwas Tiefgang und man merkt das ihr Leben nicht auch immer ein Zuckerschlecken war ein wirklich sehr schönes Buch ich war begeistert deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sterne

 

 

Vielen Dank an den blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.