Royal Desire (Geneva Lee) (Blanvalet)

IMG_1992

Royal Desire

Eine Liebe, die alle grenzen überschreitet

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und hat Clara die Kraft, zu ihm zu stehen, wenn seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

 Auch der zweite Band der Royal Reihe hat mir sehr gut gefallen. Nach dem das erste Buch ja mit der Trennung von Clara und Alexander geendet hatte war ich froh jetzt die Zeit für den zweiten zu haben. Und wie nicht anders zu erwarten war ich innerhalb von 2 Tagen durch. Die Geschichte der beiden hat mich wieder so gepackt und gefesselt das ich sie einfach nicht zur Seite packen konnte. Ich finde es einfach klasse Clara bekommt immer mehr Selbstvertrauen aber sie ist auch ziehmlich hin und her gerissen und manchmal sehr verunsichert wen es um Alexander geht Das ist das eine oder andere mal sehr spannend allerdings nach einer weile wollte ich sie einfach nur packen und schütteln damit sie sieht das er sie unsterblich liebt und sie braucht. Zu Alexander er der düstere Prinz kämpft wirklich um Clara und will sie beschützen verrent sich aber das ein oder andere Mal weil er sie nicht so beschützen kann. Zu unserer Pepper kommt noch eine Person dazu und macht den beiden das Leben zur Hölle und es kommt auch wirklich zu einer brenzlichen Situation wo ich mir dachte: „wann kommt er den und rettet sie endlich.“ Und das Ende was soll ich sagen ich war sehr glücklich und froh damit das Perfekte Happy End außer man ließt danach noch den Epilog weiter weil spätestens dann merkt man das für den dritten Band doch keine so heile Welt existiert. Also wir können gespannt sein ich freue mich schon auf den dritten Band. Geneva Lee schaft es das ich richtig in die Geschichte abtauchen und mitfiebern kann. Da ich allerdings das ein oder andere mal von Clara genervt war gibt es diesmal nur 4 von 5 Sternen von mir aber es ist trotzdem ein sehr schönes Buch es hat sich wirklich für mich gelohnt es zu lesen