Drachenpost (Drachenmond Verlag)

Drachenpost

 

IMG_1982

Ich habe mir mal was ganz tolles gegönnt und ich bin richtig begeistert. Nämlich wie die Überschrift schon sagt die Drachenpost vom Drachenmond Verlag. Dieses Päckchen ist wie eine Buchüberraschungsbox in 3 Verschiedenen Ausführungen (für nähere Infos Klick hier) Und diese Box hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Aber jetzt rede ich mal nicht weiter und lass bilder für mich sprechen.

 

Mein erster Blick in die Box

IMG_1984

Liebe Begrüßungsworte

 

IMG_1983 

Bis an den Rand gefüllt nicht nur eine Bücherbox sondern auch eine Wohlfülbox

 

IMG_1986

Verlagsprogramm mit Leseproben

IMG_1988 Eine nette Überraschung

IMG_1987Die Bücher

 

IMG_1990

Sieben ganz tolle Bücher sind bei mir durch diese Box eingetroffen und alle mit Widmung in dem den Büchern der jeweiligen Autoren ich hab über Beide Ohren gestrahlt. Eine wirklich gute Box um sich oder jemanden den man gern hat zu beschenken.