Dark Love – Dich darf ich nicht finden (Estelle Maskame) (Heyne)

IMG_1997

Dark Love – Dich darf ich nicht finden

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünfzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander loskommen. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?  (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Nach dem ich den ersten Band verschlungen habe musste schnell der zweite her und der ging wieder rasend schnell zu lesen ich konnte ihn kaum zur Seite legen. Endlich finden Tyler und Eden zueinander und verbringen eine tolle Zeit in New York zusammen. Tyler gibt sich wirklich mühe Eden gerecht zu werden und ihr seine Liebe zu zeigen und Eden gibt sich endlich ihrer Liebe zu ihm hin. Im ersten Band war es ja so das sie ihrer Liebe keinen freien lauf lassen wollten weil sie Stiefgeschwister sind aber sie können sich einfach nicht gegen ihre Gefühle wehren. Bis dahin war für mich alles gut ich war froh das sie sich gefunden haben und als sie dann anfingen der Außenwelt ihre Gefühle zu gestehen war ich sehr froh die ersten beiden akzeptierten diese Liebe auch. Nur dann ging das große Chaos los und ich dachte mir nur nein wie kann das nur sein, alles lief so gut. Und dann kam das Ende. Spätestens da wollte ich wirklich in Tränen ausbrechen und ich dachte mir nur Nein das kann doch jetzt nicht war sein. Zum Glück hatte ich im Hinterkopf das es ja noch einen dritten Band gibt und da lege ich jetzt alle meine Hoffnungen rein das endlich alles gut wird. Es kann einfach nur besser werden. Das Buch ist sehr gut geschrieben ich war super schnell durch und konnte es kaum zur Seite legen weil immer wieder etwas spannendes passiert. Und jetzt muss ich noch so lange auf den dritten Band warten mir kribbelt es wirklich in den fingern. Von mir gibt es für diese wirklich gute Geschichte 5 von 5 Sternen.