Sisters in Love – So Sexy (Monica Murphy) (Heyne)

IMG_1979

 

Sisters in Love – So Sexy 

Ich bin Lily.

Und stecke in Schwierigkeiten. Doch statt mich meinen jüngeren Schwestern anzuvertrauen, habe ich meinen Koffer gepackt. Nun sind alle wütend auf mich und ich kenne niemanden, an den ich mich wenden kann … außer Max. Ich weiß nicht, ob ich bei ihm gut aufgehoben bin. Vielleicht sollte ich das Risiko eingehen.

Ohne Wenn und Aber. (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Und wieder geht eine wirklich schöne Trilogie zu Ende. Das ist der dritte Teil der Sisters in Love Reihe. In diesem Band geht es um die älteste der drei Schwestern. In den vorhergehenden Bänden lernen wir sie als ein Party Girl kennen, dass Drogen nimmt und in der Presse hoch und runter geht. Im laufe des Buches lernt man sie besser kennen und lernt hinter die Fassade zu schauen. Am Anfang des Buches baut Lily wieder richtig Mist und wie sie es gewohnt ist rennt sie einfach weg. Doch Lily wird verfolgt von einem Privatdetektiv. Max fühlt sich gleich von Lily angezogen und will ihr eigentlich nicht zu nahe kommen weil er sie erstmal nur observieren will. Aber dann passiert etwas was alles über den Haufen wirft und die beiden kommen sich sehr nahe. Ein erotisches Hin und Her entsteht. Und ein kleines Familiendrama bahnt sich an aber ich möchte euch ja nicht zuviel verraten. Auch in diesem Band wird wieder auf die Verhütung der Protagonisten geachtet.  Diese Trilogie von Monica Murphy war wieder sehr schön und ich hoffe das wir noch sehr viel von ihr hören. Ihre Schreibweise ist sehr schön flüssig man fliegt nur so durch die seiten durch. Eine sehr schöne Reihe die sich wirklich zu lesen lohnt. Von mir gibt es für den dritten Band 5 von 5 Sternen. Ich hoffe wir hören bald wieder etwas von Monica Murphy.

 

 

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.