Black Dagger Legacy – Kuss der Dämmerung (J.R. Ward) (Heyne)

IMG_1782

 

Black Dagger Legacy – Kuss der Dämmerung

Noch schöner, noch heisser, noch gefährlicher – Die Bruderschaft der Black Dagger bekommt frisches Blut

Paradise kämpft gegen die starren Regeln der Vampirgesellschaft.

Craeg kämpft gegen die dunklen Dämonen seiner Vergangenheit.

Gemeinsam kämpfen sie für die Liebe …. (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich bin ja nach längeren hin und her ein richtiger Fan der Black Dagger Reihe geworden. Als ich dann erfahren habe das es noch eine Reihe daneben geben soll war ich um ehrlich zu sein geteilter Meinung. Einerseits habe ich mich riesig gefreut andererseits hatte ich auch etwas Angst weil ich ja erst bei Band 5 der Black Dagger Reihe bin wegen Spoiler und weil ich die Reihe so gut finde hatte ich auch Angst das die Reihe nicht so schön ist wie die andere. Ich konnte mir es dann aber trotzdem nicht verkneifen, die Neugier hat gesiegt. Und ich habe es nicht bereut ich bin nur so durch das Buch durchgeflogen. Spoiler waren jetzt nicht so drin weil es hauptsächlich wirklich um Paradise und Craeg geht. Paradise ist eine wirkliche Kämpfer Natur auch wen sie eine Vampirin ist möchte sie doch gleichgestellt sein. Craeg möchte sich eigentlich nicht verlieben aber eh er es sich versehen kann ist er schon mittendrin. Es ist wieder von der ersten bis zur letzen Seite sehr spannend Ich konnte es kaum zur Seite legen. Auch diese Reihe ist wirklich gut. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war ich fand es etwas kurz. Aber ich muss sagen auch diese neue Reihe von J.R. Ward ist für jeden Fan der Black Dagger ein muss, und ihr werdet sie Lieben. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne. Schade ist nur das man noch nicht weiß wann der zweite Band dieser Reihe raus kommt.

 

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.