Sisters in Love – So wild – Rose (Monica Murphy) (Heyne)

IMG_1781

 

Ich bin Rose.

Anders als meine beiden älteren Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt ist die Zeit gekommen, aus ihrem Schatten zu treten – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.

Und will auch nicht. (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Auch der zweite Band der Sisters in Love Reihe hat mir sehr gut gefallen. In diesem Band lernt man Rose die jüngste der drei Schwestern kennen. Sie denkt das sie im Schatten ihrer zwei Schwestern steht was ich nur bedingt fand. Rose lernt in Cannes während der Premiere zum Film über das Leben ihrer Großmutter Caden kennen. Caden ist keiner von den Reichen Proleten sondern er war mal Reich, dann hat das Schicksal zugeschlagen und er musste für sich und seine Mutter sorgen. Das hat er am besten als Dieb hin bekommen. Doch bei der Filmpremiere lernt er Rose kennen und das Leben der beiden ändert sich von Grund auf. Beide Charaktere sind mir sehr sympatisch. Der zweite Teil enthält auch für mein Empfinden mehr Sex als der erste Teil und man könnte drüber diskutieren ob es zu viel ist oder zu wenig aber ich fand das es in dem Moment mit den beiden Charakteren wie man sie am Anfang kennen lernt genau richtig ist. Auch finde ich gut das in diesem Band vermehrt auf Verhütung eingegangen wird und auch auf die Konsequenzen wenn es nicht so läuft wie es laufen sollte. Das Ende ein Happy End wie es im Buche Stand. Es hat mir sehr gut gefallen. Auch in der Nebengeschichte tut sich einiges der Vater der drei will heiraten und die Schwestern können die Angebetete nicht leiden. Ich glaub da wird es noch im dritten Band zum Showdown kommen. Also können wir wirklich gespannt sein. In diesem Band lernt man auch etwas besser Lily kennen und auch Violet an die wir uns im ersten Band gewöhnt haben hat ein paar Gastrollen. Vom Schreibstil her war dieser Band wieder sehr flüssig geschrieben und ich war in null Komma nix durch. Ich bin nur so durchgeflogen. Mit mir hat Monica Murphy einen Fan fürs leben gefunden. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

 

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.