Sisters in Love – So Hot Violet (Monica Murphy) (Heyne)

IMG_1780

Sisters in Love – So Hot Violet

 

Ich bin Violet.

Die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren – mein Herz und meine Seele.

Alles. (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich war so begeistert als ich hörte das von Monica Murphy neue Bücher erscheinen. In dieser Trilogie geht es um drei Schwestern deren Familie eine Kosmetik Firma besitzen.  In dem ersten Band geht es um Violet die mittlere Schwester  sie hat ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, sie eifert ihrer Großmutter nach und sie hat einen Freud der ein wahrer Kotzbrocken ist und sie permanent Betrügt und sie lässt sich das auch noch gefallen. Doch dann kommt sie dem attraktiven Ryder näher der aber auch so seine Spielchen treibt. Ich war super schnell durch dieses Buch durch. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Ich finde Violet einfach großartig sie war mir von Anfang an sehr sympatisch obwohl ich an manchen Stellen mit ihrem Freund nur den Kopf geschüttelt habe. Weil ich mir nicht vorstellen konnte warum man das mit sich machen lässt. Aber stille Wasser sind Tief und im Falle von Violet sogar sehr Tief im laufe des Buches lernt man sie immer besser kennen und ihre vielen Facetten. Und auch Ryder ist nicht nur der Bad Boy für den man ihn am Anfang hält. Auch gut finde ich das man schon ihre Schwestern in den es im Band zwei und drei geht etwas kennen lernt. Da freu ich mich schon auf mehr von ihr. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen. Und das was ich an ihrer letzten Reihe immer bemängelt habe war hier anders ich fand ihre letzten Bücher immer zu Kurz dieses Buch jedoch hat genau die richtige länge das man sich an die Charaktere gewöhnen kann aber auch genug Zeit um sich zu verabschieden. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen. Wem die Together Forever Reihe gemocht hat wird diese Reihe Lieben.

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

Eines noch in eigener Sache wie ihr an dem Foto oben sehen könnt habe ich vom Heyne Verlag 2 Exemplare bekommen. Das bedeutet das ihr euch im laufe der Woche auf meine erste Verlosung freuen könnt. Dazu gibt es dann einen extra Beitrag. Allerdings wird diese Verlosung nur auf Facebook statt finden.