Black Dagger – Butch & Marissa (J.R. Ward) (Heyne)

IMG_1783

 

Als die schöne Vampiraristokratin Marissa eines Tages im Hauptquartier der Bruderschaft der Black Dagger dem ebenso raubeinigen wie attraktiven Cop Butch begegnet, ist es sofort um sie geschehen: Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt Marissa, was es bedeutet, jemanden zu begehren und von ihm begehrt zu werden. Doch Butch ist nur ein Mensch, und eine Beziehung zwischen einem Menschen und einer Vampirin ist nicht nur verpönt – sie ist auch gefährlich … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Es ist ja jetzt wirklich um mich geschehen ich bin dem Wahn der Black Dagger unwiderruflich verfallen. Ich finde das so toll das sie die Bände neu verlegen weil ich die Cover schöner finde als die alten. In diesem Band geht es um Butch und Marissa diese beiden hat man ja in den drei vorhergehenden Bänden schon etwas kennen gelernt. Marissa war eigentlich mit unserem Vampirkönig  Wrath zusammen und wurde von ihm verschmäht was sie in keine all zu gute Stellung unter dem Vampiervolk gebracht hat und Butch ein Mensch, ex Bulle. Eine Vampirin und ein Mensch da kann sich jeder vorstellen das es viele Probleme gibt und die gibt es auch, nur das viele von den beiden selbst gemacht sind. Ich mag Marissa in diesem Band vollführt sie eine Entwicklung von der Braven die alles macht was ihr Bruder von ihr verlangt, hin zu einer Frau die ihre eigenen Entscheidungen trifft und auch dahinter steht. Auch Butch zeigt ihn diesem Buch viele verschiedene Seiten einerseits möchte er endlich der Bruderschaft helfen und sich nicht nur wie das Haustier der Black Dagger fühlen andererseits will er der Liebe seines Lebens diese auch beweisen und für sie der sein denn sie braucht. Ich bin durch diesen Band auch nur so durchgeflogen vom lese Gefühl bin ich immer innerhalb von zwei Tagen durch so einen Band durch und es wird nie langweilig. Ich hatte am Anfang die Angst weil es so viele Bände sind das sich irgend wann mal etwas wiederholen wird aber jetzt bin ich schon beim vierten und es wird einfach nie langweilig. Es findet auch immer eine Entwicklung statt was ich großartig finde kein Charakter ist am Ende eines Buches so wie am Anfang. Es macht immer wieder Spaß und auch wenn es immer um andere Charaktere geht zieht sich immer ein roter Faden durch die Bücher. Das Ende dieses Buches wird euch Überraschen mich hat es das, ich hätte nicht gedacht das das möglich ist. Ich habe mich aber sehr für die beiden gefreut. Die Geschichte bleibt nie still stehen sondern geht immer weiter. Ich bin gespannt wo hin sie uns noch führen wird. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und ich bin schon ganz gespannt auf den 5 Band .

 

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.