Das Lied von Eis und Feuer – Offizielle Malbuch (George R.R. Martin) (Penhaligon)

IMG_1775

 

Das Lied von Eis und Feuer – Offizielle Malbuch

Ein Königreich für mehr Farbe!

Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen aus Das Lied von Eis und Feuer warten in diesem Buch darauf, durch Farbe zum Leben erweckt zu werden. Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die detailreichen Zeichnungen ermöglichen einen ganz neuen Zugang zur Welt von Eis und Feuer und bieten für jeden etwas – opulente Festmahle, prächtige Gewänder, weite Landschaften und vieles mehr. Ein außergewöhnliches und beeindruckendes Malbuch für die Fans des erfolgreichen Epos unserer Zeit. (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Seit kurzen stehe ich ja richtig auf Malbücher und habe dieses Hobby neben dem lesen wieder für mich entdeckt. Als ich dann auch noch ein Malbuch von das Lied von Eis und Feuer entdeckt habe war für mich kein halten mehr. Ich war super Glücklich als ich diesen Schatz in Händen hielt. Das Cover des Buches ist auch zum ausmalen im Buch enthalten. Die Seiten sind sehr dick ich bin ja eher der Bundstift Typ aber mit Filzstiften wäre es in diesem Buch auch kein Problem. Schön finde ich auch die Aufteilung des Buches Rechts ist immer ein Bild zum ausmalen und links ein Spruch aus dem Buch. Die Bilder sind sehr Detail reich und man hat einiges zum ausmalen. Dieses Buch ist nichts für Anfänger man hat wirklich viele Motive zum ausmalen. Eines der schönsten Malbücher was ich bis jetzt in Händen hielt. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und ich freue mich schon auf die vielen Stunden die ich noch mit diesem Malbuch verbringen kann. Für jeden Fan von Malbüchern ein sehr schönes Buch auch wenn man nicht so sehr auf das Lied von Eis und Feuer steht.

 

Vielen Dank an den Penhaligon Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.