Before us (Anna Todd) (Heyne)

IMG_1777

 

Before us

Bevor Hardin Tessa traf, war er leer. Alles erschien ihm sinnlos. Er wusste nicht, was Liebe ist. Danach war alles anders. Er wird nie mehr der sein, der er einmal war. (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Ich habe mich riesig gefreut als ich erfahren habe das diese Reihe weiter geht und musste sofort zuschlagen. Auch dieser Band passt wunderbar zu den vier anderen. Nur dieses mal geht es um Hardin es ist der erste Band nur aus der Sicht von Hardin geschrieben. Als ich es in Händen hielt dachte ich mir nur uhhh ist das dünn. Die meisten Handlungsstränge sind einem bekannt gut finde ich das man in den ersten und letzten Kapiteln etwas über die Nebencharaktere erfährt. Das macht es etwas weg das das Buch nur so dünn ist. Das Buch ist wie die anderen vier Teile hervorragend geschrieben, man kommt wunderbar durch die Seiten es ist sehr flüssig geschrieben und man erfährt einiges über Hardin und es ist schön die Geschichte auch aus seiner Sicht zu erleben aber das überspielt nicht die Tatsache das doch einiges weg gelassen wurden ist. Für die Fans der After Reihe ist diesen Band auf jedenfall ein muss. Auch wen einiges fehlt ist es schön in die Welt von Hardin und Tessa wieder abzutauchen. Das Ende ist auch sehr schön man erfährt auch noch etwas über die Zukunft von den beiden was ich richtig toll fand. Auch wen ich es schade finde das einiges fehlt hat sich nichts an der Faszination an diesen Büchern für mich geändert und deswegen bekommt dieses Buch 5 von 5 Sternen von mir mit einem Auge zugedrückt. Und ich freue mich auf die Teile die da noch kommen werden.

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.