The Choice – Bis zum letzten Tag (Nicholas Sparks) (Random House Audio)

IMG_1771

 

The Choice – Bis zum letzten Tag

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung bevorsteht.

Mein Fazit:

Ich höre ja nicht wirklich viel Hörbücher weil mir einfach das Gefühl eines guten Buches in der Hand fehlt. Jedoch muss ich sagen das es mir dieses hier sehr gut gefallen hat. Es wurde von Alexander Wussow gelesen. Und mir wurde beim zuhören nicht langweilig. Oft ist es so das wenn ich zuhöre das ich müde werde und mir irgendwann die Augen zufallen nicht so hier. Ich habe gelacht und geweint. Alexander Wussow hat so eine schöne Art die Geschichte vorzutragen das es perfekt zu einem Nicholas Sparks Roman passt. Er hat mich beim Reden beruhigt und auch berührt, so das ich mir schon überlegt habe noch mehr Hörbücher von ihm zu besorgen. Jetzt zur eigentlichen Geschichte es geht um Travis er ist Tierarzt hat viele Freunde, Träume und Hobbys und er ist Singel aber so wirklich hat ihn noch keine Frau im Herzen richtig berührt. Und um Gabby die es mir in ihrer Art und weise wirklich angetan hat ich habe an manchen Stellen wirklich Tränen gelacht. Zum Ende was soll ich sagen ich war zu erst geschockt in welche Richtung es zum Schluss geht und auch dieses mal hat es Nicholas Sparks geschafft mir Tränen in die Augen zu treiben es war wieder mit so viel Gefühl geschrieben so wie ich es von ihm gewohnt bin. Deswegen bin ich ein kleiner Nicholas Sparks Fan. Das Ende hat mir zum Schluss wirklich sehr gut gefallen weswegen ich nicht anders kann deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen.