Royal Passion (Geneva Lee) (blanvalet)

IMG_1769

Royal Passion

Ein Blick, Ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ….

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannt ist- bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen? (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Ich dachte schon ich bin in einer Leseflaute doch dieses Buch belehrte mich eines besseren. Erst einmal  zum Aussehen das Buch ist in Silber gehalten was ich sehr schön zur Geschichte und auch sehr schön in meinen Bücherregal passt. Den Klappentext fand ich sehr ansprechen. Clara fand ich von der ersten Seite an sehr sympatisch und auch wen sie sich selber nicht so fühlt finde ich ist sie eine Starke Persönlichkeit die auch immer mal wieder durch ihre unsichere Art durch blitzt. Clara hat aber auch ein Dunkles Geheimnis was von der Presse ausgeschlachtet wird nach dem sie sich öfter mit Alexander trifft. Zu unserm königlichen Bad Boy er wird als sehr gut aussehend, Charismatisch und sexy beschrieben doch es wird einem beim lesen bald klar das mehr hinter der Fassade steckt und auch er seine Geheimnisse hat die in diesem Teil aber noch nicht gelüftet werden. Aber Geneva Lee lässt uns dabei viel Raum für Vermutungen. Auch die Nebencharaktere finde ich sehr gut, einmal Belle Claras beste Freundin und Edward Alexanders Bruder der auch ein Geheimnis hütet und der Clara ein guter Verbündeter wird. Und natürlich Pepper die mir von Anfang an unsympathisch ist und die Clara noch einige Steine in den Weg legen wird. Auch finde ich es immer wieder gut das in solchen Büchern auch Verhütung, Krankheiten und Schwangerschaft eine zwar kleine Rolle spielen aber sie doch da sind. Viele Vergleichen dieses Buch mit fifty Shades of Gray so weit würde ich dann doch nicht gehen es kommt zwar viel Sex drin vor aber so spezielle Sex Praktiken dann doch nicht. Das Ende ja was soll ich sagen lässt viel Spielraum für meine Fantasie und auch für sehr viel Vorfreude auf den Zweiten Band von mir gibt es 5 von 5 Sternen