Together Forever – Unendliche Liebe (Monica Murphy) (Heyne)3

IMG_1733

Together Forever – Unendliche Liebe

Vorbei.

So ungefähr lässt sich mein Leben in einem Wort zusammenfasse. Ich wurde aus meinem Footballteam am College geworfen und bin wegen meiner miesen Noten gezwungen, weniger in der Bar zu arbeiten. Aber ich kann nicht immer meine Schwester Fable um Hilfe bitten. Ich finde mich nicht zurecht im Leben. Gras und Sex sind einfach zu verlockend. Eine Lernpartnerin hatte mir gerade noch gefehlt – aber dann habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Ziemlich sicher ist sie noch Jungfrau. Aber ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich bin so was von absolut traurig und das nicht weil das Buch schlecht ist sondern weil es jetzt zu Ende ist. Das Cover ist auch beim vierten Band wieder wunderschön. Von alles vier Bänden finde ich ist der der emotionalste. Vier Jahre sind ins Land gezogen und es geht um Owen Fabels kleinen Bruder der jetzt aus College geht. Fabel kennen wir ja schon, die ersten beiden Bände gehen um sie und im dritten hatte sie eine Nebenrolle und in diesem kommt sie auch nur als neben Charakter vor. Allerdings finde ich das nicht schlimm weil man doch mitbekommt wie sich ihre Zukunft zum besseren gewandelt hat. Owen kennen wir auch schon seit dem ersten Band damals noch als nervigen kleinen Bruder und jetzt ist er erwachsen nur mit dem Erwachsen sein haben sich seine Probleme nicht geändert sondern sind sogar mehr geworden. Was eigentlich auch eine Fügung ist weil dadurch lernt er Chelsea kennen. Chelsea habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Sie ist eine intelligente aber sehr schüchterne Person. Aber das hat sie mir gerade so sympatisch gemacht. Dieser Band ist auch wieder gut geschrieben, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Von Anfang bis Ende fand ich diesen Band sehr spannend es hat ja nur 399 Seiten aber davon dürfte auch wirklich keine fehlen. Ich bin so traurig das ich die Charaktere jetzt loslassen muss. Aber ich habe mich tierisch gefreut das Monica Murphy uns auch nächstes Jahr begleiten wird zwar mit einer anderen Geschichte aber wen sie die schreibt wie die jetzigen Bücher werden wir sehr viel Spaß beim lesen haben. Für diesen wunderschönen Schluss und so ein gefühlvolles Buch bekommt sie von mir 5 von 5 Sternen