Lesemonat November 2015

Ja der liebe November, nicht gerade mein bester Monat man merkt wirklich es geht auf Weihnachten drauf zu. Ich hatte viel zu tun im November und auch noch Anfang Dezember. Plätzchen backen, arbeiten und lesen da hat man wirklich viel zu tun und manchmal bleibt auch etwas auf der Strecke.

Der November war nicht gerade mein lese reichster Monat.  Ich bin in den November gestartet mit 77 SUB Bücher dazu kamen noch 3 Zugange das macht dann 80 SUB Bücher.

Ich habe im November 3 Bücher gelesen das waren 1801 Seiten das sind 60 Seiten pro Tag nicht gerade meine beste Leistung. Also starte ich in den Dezember mit 77 SUB Büchern und da Weihnachten bevorsteht ahne ich schlimmes weil noch so viele Bücher auf meiner Wunschliste stehen die ich alle noch haben und lesen möchte. Aber zu meiner Verteidigung es gibt auch einfach ganz tolle Autoren und noch mehr tolle Geschichten. Also setz ich mich da gar nicht so unter Druck solange ich unter 100 bleibe.