Die Bestimmung – Fours Geschichte (Veronica Roth) (cbt)

IMG_1732

Die Bestimmung – Fours Geschichte

Der faszinierende und attraktive Four,

heimlicher Held der Bestimmung, enthüllt für seine Fans all seine Geheimnisse!

Fours Geschichte enthält wichtige Hintergrundinformationen, erzählt aus Fours Sicht. Denn bestimmt hat sich jeder schon einmal gefragt: wie kam Four überhaupt zu den Ferox? Wie lernte er Tris kennen? In neuen Episoden und exklusiven Szenen erzählt Veronica Roth endlich alles über ihn. (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Ja ich bin glaub ich eine der wenigen die es noch nicht geschafft haben Die Bestimmung zu lesen. Ich habe nur den ersten und den zweiten Film geschaut und es weiß ja jeder das die Filme bekanntlich anders sind. Mein Freund dachte glaub genauso und schenkte es mir. Gut das war der Grund zu sagen ich lese es gleich und lasse es nicht erst auf dem SUB versumpfen. Es geht um Four schon in den Filmen fand ich ihn sehr sympatisch und in diesem Buch wurde er mir noch etwas näher gebracht. Es werden viele fragen geklärt und die interessanteste für mich war immer wie er zu seinem Namen gekommen ist. Auch interessant fand ich wie sein Tattoo zustande gekommen ist und konnte ihn dadurch besser kennenlernen. Der Schreibstiel ist wirklich gut ich bin nur so durch die Seiten geflogen es ist mir nicht schwer gefallen allerdings hat mich das Ende ein bisschen verwirrt. Nicht ganz am Ende taucht Tris auf in der Geschichte und ganz am ende kommt das sie bei dem Aufnahme Ritual springt. Da dachte ich mir auch erst hä aber sie trainiert doch schon längst. Nach der kurzen verwirrtheit dachte ich dann „was schon zu ende“. Dieses Buch hat es auf alle fälle geschafft das ich jetzt Lust auf mehr habe, und das werde ich auf alle fälle nächstes Jahr auch aufholen. Dennoch durch meine kurze verwittertheit und weil ich mir doch noch ein bisschen mehr gewünscht habe bekommt das Buch bloß 3 von 5 Sternen aber ich denke das kann die Trilogie Die Bestimmung bestimmt wieder weg machen. Also auf alle fälle etwas für jeden der Hinderungsgrund Infos zu Four möchte.