Black Dagger – Zsadist & Bella (J.R. Ward) (Heyne)

IMG_1731

 

Black Dagger – Zsadist & Bella

Zsadist ist der gefährlichste und tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER. Seit er einst aus der Gefangenschaft befreit wurde, ist er verschlossen und unnahbar. Bis er eines Tages der schönen Vampirin Bella begegnet: Zum ersten Mal in seinem Leben versteht Zsadist, was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein … (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Der dritte Band den ich bis jetzt gelesen habe und ich muss sagen für meinen Teil bis her der beste. Es geht um Zsadist den wir in den ersten beiden Bänden als sehr dunkel und gefährlichen Krieger kennen gelernt. In diesem Band lernt man ihn viel besser kennen. Lernt etwas über seine Vergangenheit und auch warum er so geworden ist, wie er jetzt ist. Und man lernt auch etwas über seine Gefühle für Bella die ja schön im zweiten Band entführt worden ist. Zsadist kann sie in diesem Band befreien und sein und Bella Leben ändern sich ab diesem Zeitpunkt. Der Schreibstiel ist wie auch in den vorhergegangen Bänden sehr flüssig. Dieser Band ist sehr gefühlvoll, gefühlvoller als die beiden anderen Bände. Mein Herz schlug bis zu Letzt für Zsadist und Bella. Das Ende ja ich muss sagen das Ende war richtig schön ich bin sozusagen dahin geschmolzen. Ich fand das Ende richtig schön. Auch fand ich toll das die Charaktere in diesem Band eine so großartige Entwicklung durchgemacht haben. Dieses Band war bis jetzt wirklich mein Höhepunkt deswegen bekommt es von mir 5 von 5 Sternen. Ein wirklich tolles Buch für jeden der auf Spannende Vampir Geschichten steht.