Thoughtful – Du gehörst zu mir (S.C: Stephens) (Goldmann)

IMG_1724

Thoughtful – Du gehörst zu mir

Sie gehört seinem besten Freund. Er wollte sich nie verlieben. Doch sein Herz lässt ihm keine Wahl …

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band zahllose One- Night- Stands kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckrln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Ich habe für dieses Buch drei Tage gebraucht es hat mich so gefesselt obwohl ich die Geschichte ja schon kannte, weil es der erste Teil nur aus seiner Sicht ist. Das Cover passt zu den anderen drei Teilen was ich sehr gut finde. Es sieht sehr schön aus in meinem Regal das lässt jedes Buch Sammler Herz höher schlagen. In diesen Teil kann man sich wirklich in Kellan Gedanken und Gefühlen verlieren. Schon im ersten Teil der aus Kieras Sicht geschrieben wurden ist wusste ich gleich er fühlt mehr als er wirklich zu gibt. Und in diesem Buch hatte ich endlich meine Bestätigung. Ich war an manchen Stellen auch sehr überrascht weil ich nicht gedacht hätte das seine Gefühle wirklich so tief gehen und das es eigentlich gleich beim ersten mal gefunkt hatte. Ich fand auch dem Kampf in seinem inneren sehr interessant er sträubt sich erst gegen seine Gefühle weil er seinen besten Freund nicht verletzen will. Das ist jetzt schon das zweite Buch was ich gelesen habe wo der original Band aus der weiblichen Sicht auch aus der männlichen Sicht geschrieben wurden ist und ich muss für mich sagen das mir wie auch bei diesem Buch die Sicht des männlichen Charakters mehr fasziniert und gefällt als das original. Ich will damit nicht sagen das die original Bände schlecht sind um Gottes willen, nein die gefallen mir auch. Aber es gibt so viele Bücher die ich lese die aus weiblicher Sicht geschrieben wurden sind (oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor) das mich die männliche Sicht einfach fasziniert. Der Schreibstiel von S.C. Stephens ist auch wie in den anderen Büchern großartig man fliegt nur einfach so durch die Seiten. Es ist flüssig geschrieben und gerade wen man denkt jetzt kann ich es weglegen passiert etwas spannendes, wo man sich denkt nur noch das Kapitel. Seit dem ersten Band waren mir Kellan und Kiera sehr sympatisch. Ich habe die beiden in mein Herz geschlossen. Von mir bekommt dieser Band 5 von 5 Sternen weil ich es erstaunlich finde das es S.C. Stephens trotz das ich die Geschichte schon kannte es geschafft hat mich wieder in Kellan und Kiera Welt zu holen und mich so zu fesseln.