Probleme behoben

Ich bin so froh, die Probleme die dazu geführt haben das mein Blog kurzzeitig offline waren sind nun endlich behoben und alles läuft reibungslos. So das ich wieder Rezensionen veröffentlichen kann.

Ich habe auch nur noch drei Nachtschichten und dann habe ich Urlaub für zwei Wochen die erste Woche will ich nutzen meinen SUB so gut wie es geht abzubauen und vielleicht mache ich auch ein 7 Tage lesen. Ich habe mir aber auf alle fälle einiges vorgenommen. Leider kann ich durch meine Nachtschichten nicht auf die Frankfurter Buchmesse. Aber nächstes Jahr ist ja auch die Chance. Man soll aber immer das positive sehen wen ich da hin gekonnt hätte wäre mein SUB bestimmt explodiert. Also werde ich mir die Videos des ein oder anderen Book Tuber anschauen.

 

Wünsche euch noch eine restliche ruhige Woche

eure Sapi