Pretty Guardians Sailor Moon 02 (Naoko Takeuchi)

IMG_1701

Pretty Guardians Sailor Moon

Mein Fazit:

Nach dem ich letzten Monat den ersten Band gelesen habe musste diesen Monat der 2 dran glauben. Und ich finde das Cover wieder wirklich hinreißend. Diesmal mit Sailor Merkur. Die alten Cover fand ich nicht so schön. Ich dachte ja zu Anfang das ich mich an die Geschichte aus den alten Büchern noch erinnern kann aber dem ist irgendwie nicht so. Für mich war es sozusagen wie neu in die Geschichte einzutauchenden. Die Zeichnungen waren auch diesmal wirklich grandios und wirklich Detail reich das ich für einige Seiten etwas länger gebraucht habe. Als ich das Buch gelesen habe stieg in mir das verlangen auf den Anime mal wieder zuschauen. Für mich hängen wirklich viele Erinnerungen an den Mangas. Die Sailor Moon Mangas waren die ersten Bucher die ich verschlungen habe durch sie fing sozusagen alles an und ich finde die neu Auflage ist ein echter hin kucker in meinem Bücherregal. Allerdings ist mir bei diesem Band Aufgefallen das sie doch etwas kurz sind und viel zu schnell durch so das ich schon wieder Nachschub brauche. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.