After Love (Anna Todd) (Heyne)

IMG_0110

After Love

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie die gemeinsame Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Endlich habe auch ich weiter gelesen nach dem ich den ersten und den zweiten Band verschlungen habe und ich eine Zwangspause machen musste. Habe ich beim dritten Band etwas gebraucht um wieder rein zu kommen allerdings habe ich auch für den Band nicht lange zu lesen gebraucht. Anna Todd hat wirklich eine faszinierende Schreibweise trotz der Tatsache das es in diesem Band auch Hauptsächlich um das hin und her von Hardin und Tessa geht wie in den Vorgänger Bänden kann ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Dieses Buch lässt sich sehr gut fließend in einem Rutsch durchlesen. Zu Tessa ich mag sie irgendwie und ich finde es gut das ich innerhalb der ersten drei Bücher eine Entwicklung sehe. Allerdings finde ich das wen das so weiter läuft wie bisher und sie sich nicht noch verändert das mit ihr und Hardin nichts wird. Beide sind in einer Spirale gefangen aus der sie nicht raus kommen was ich schrecklich finde, weil eigentlich möchte ich ja das beide zusammen kommen und glücklich werden. So dann mal zum Ende. Ich muss sagen damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Also das Ende hat mich wirklich umgehauen so das ich es kaum erwarten kann das nächste Buch zu lesen. von mir gibt es auch wen ich das etwas schwächer als die anderen beiden Teile finde immer noch 5 von 5 Sternen