After Forever (Anna Todd) (Heyne)

IMG_1688

After Forever

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht ohne sich selbst zu opfern … (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Der Letzte Band. Showdown sozusagen. Nach dem die Gefühle übergekocht und explodiert sind muss ich sagen finde ich den vierten Band von allen Bänden wirklich am besten. Gleich zu Anfang ist es schon echt spannen man wird einfach rein geworfen als wäre man nie weg gewesen. Tessa kapiert langsam das es so nicht weitergeht und das die beiden etwas ändern müssen. Und Hardin ich finde er hat im laufe der Bücher eine 180 Grad Drehung vollführt. Er ist sich endlich bewusst das er Tessa mehr liebt als sein Leben und das er für die kämpfen muss und sich ändern. Das Ende finde ich grandios durch die Zeitsprünge die sie macht ist es nicht so ein Ende wie sie leben glücklich bis an ihr Lebens Ende sonder man bekommt noch etwas von ihrer Zukunft mit. Ich konnte diesen Band kaum aus der Hand legen. Er war wieder richtig gut und fließend zu lesen. Ich finde es sehr schade das ich den beiden jetzt Lebewohl sagen muss und das ihre Geschichte vorbei sein soll. Anna Todd ist mir mit ihrer Geschichte und ihrem Schreibstil wirklich ans Herz gewachsen. Und ich freue mich schon auf weitere Bücher dieser Autorin. Dieser Letzte Band erhält 5 von 5 Sternen von mir. Und mit einem Weinenden und einem lächelnden Auge beende ich somit der vierten Band einer wirklich klasse Reihe mit Tessa und Hardin ich werde die beiden vermissen auch wen sie sich die meiste Zeit gestritten haben.