Together Forever Verletzte Gefühle (Monica Murphy) (Heyne Verlag)

IMG_1130

Together Forever Verletzte Gefühle

Kämpfen.

Genau das erwarte ich von Colin. Seit mein Bruder Danny im Irak gefallen ist, hat Colin so viel für mich getan. Er lässt mich in seinem angesagten Restaurant arbeiten, damit ich den miesen Kellerinnenjob im Stripschuppen nicht mehr machen muss. Aber jede Nacht mit ihm im Bett zu liegen und ihn nach seinen Schrecklichen Albträumen zu trösten, reicht mir nicht mehr. Ich liebe ihn wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen, Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er nie der Partner sein, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn er mich wirklich liebt …

… weiß er, wo er mich finden kann. (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Erstmal zum Cover ich finde es echt super, hinten und am Buchrücken ist es in dunkelrot gehalten und diese Farbe finde ich einfach klasse. Zu den Charakteren leider geht es in diesen Band nicht mehr um Fabel und Drew. Die ich wirklich in mein Herz geschlossen habe. Aber sie sind trotzdem nicht ganz weg sonder als Nebencharaktere vertreten, was ich gut finde. In diesem Buch geht es um Jen und Colin, die wir ja schon im zweiten Band kennen gelernt haben. Nämlich als Fabels beste Freundin und der Boss der beiden. Und schon im zweiten Band hätte ich schwören können das die beiden was miteinander haben. Ich hab mich irrsinnig darüber gefreut. Jen und Colin haben beide eine gemeinsame Vergangenheit und beide hüten sie ein Geheimnis was sie dem anderen nicht sagen wollen. Und auch mit Sex wurde diesmal nicht gespart. Gut finde ich auch in diesem Band das unterschwellig das Thema Verhütung und auch das Thema Geschlechtskrankheiten beleuchtet wird, was ja ein sehr großes Thema ist und ich finde es großartig das Monica Murphy nicht zurückschreckt solche Themen in ihren Büchern zu erwähnen. Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen. Ich finde das jetzt vom ersten Band bis jetzt zu diesem dritten eine enorme Steigerung zu sehen ist. Ich finde die Bücher werden von mal zu  mal besser. Ich fand das erste schon gut und das zweite fand ich besser als das erste , aber der dritte Band ist bis jetzt der beste von allen daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen