Lesemonat Juli 2015

Ja der Juli ist vorbei und wie ihr mitbekommen habt ist mein SUB explodiert. Aber erst mal zu den Fakten.

Ich startete in den Juli mit 71 Büchern und dachte mir „ja diesen Monat kommst du unter die 70“ Dann zogen allerdings 10 ganz tolle Bücher bei mir ein. Gelesen habe ich leider nicht so viel wie vorgenommen meine Arbeit und diese Hitze haben mich etwas gestoppt. Trotzdem habe ich geschafft 5  Bücher weg zu lesen. Das waren 2074 Seiten diesen Monat. Also 66.9 Seiten am Tag. Ja ich weiß war schon mal besser.

So jetzt starte ich in den August mit 76 Büchern. Das ist jetzt nur ein kleiner Rückschlag aber ich werde versuchen das im August wieder auszugleichen. Im August will ich auf alle fälle den ersten Teil von ein Lied von Eis und Feuer lesen. Dann bekomme ich noch 2 Rezi. Exemplare die ich angefordert habe und gleich weg lesen möchte ohne das sie lange auf meinem SUB bleiben. Dann will ich auch endlich After Love lesen der ja schon im Juni bei mir eingezogen ist und ich war eigentlich so heiß drauf doch dann habe ich es an gelesen und dachte mir nein du brauchst mal wieder ein Fantasy Buch. Es sind jetzt ein paar mehr geworden weil ich richtig Lust drauf hatte. Aber jetzt wo auch schon das 4 bald vor der Tür steht (auch schon vorbestellt weil ich es nicht abwarten kann) will ich es doch langsam lesen.

Ihr seht ich habe viel zu tun und mein SUB wird dann hoffentlich etwas kleiner. Diesen Monat habe ich auch einiges zu tun, weil mein Blog feiert Geburtstag. Ja ein Jahr schon beglücke ich euch mit meinen Rezensionen :-P. Und da möchte ich mir auch noch etwas einfallen lassen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche

Eure Sapi