Careless ewig verbunden (S. C. Stephens) (Goldmann)

IMG_1679

Careless ewig verbunden

„Dich nicht zu Lieben, ist völlig unmöglich. Glaub mit, ich habe es schließlich versucht.“

Kellans Rockband ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten begeisterte Fanz auf den begehrten Frontmann. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance? (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Das Rosa auf dem Cover und Buchrücken hat mich wirklich fasziniert. Als ich das Buch endlich in Händen hatte musste ich es lange drehen und wenden weil ich die Farbe so schön fand. Es wird bestimmt richtig gut in meinem Bücherregal neben den anderen aussehen. Jetzt zur Geschichte Kiera und Kellan werden in dem Buch endlich erwachsen. Besonders bei Kiera merkt man es schnell sie wird selbstbewusster und kämpft um die Beziehung zu Kellan. Was sich nicht als einfach herausstellt weil ein anderes Sternchen alles daran setzt das die Öffentlichkeit daran glaubt das Kellan mit ihr zusammen ist. Damit ihre Karriere noch mal einen pusch bekommt. Am Anfang möchte Kiera nicht in der Öffentlichkeit stehen aber irgendwann wendet sich dieses Blatt. Auch finde ich die neben Geschichte über Kieras Schwester ganz toll und freue mich das sie ein Happy End bekommen hat. Und bei allen was in diesem Buch passiert stehen ihre Freunde und die Band immer hinter den beiden was ich klasse finde. Zum Ende will ich gar nicht so viel sagen nur das ich immer noch Gänsehaut habe wen ich dran denke. Das gesamt Paket dieses Buches ist einfach himmlisch, es hat mir viel Freude gemacht beim lesen. Ein sehr guter Abschluss dieser Trilogie. Ich finde die Entwicklung der beiden klasse vom ersten Band bis zum letzten. Solch gute Arbeit muss belohnt werden deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sterne.