Blog Geburtstag Teil 1

Hallo Leute,

diesen Monat wird mein Blog 1 Jahr alt.  In dieser Zeit habe ich 90 Beiträge geschrieben und so etliche Bücher gekauft und gelesen. Das Bloggen ist mir in dieser Zeit wirklich ans Herz gewachsen und darauf verzichten möchte ich auch nicht mehr. In dieser Zeit hat es mein Kleiner Blog auch schon auf Facebook und Twitter geschafft und ich freue mich jetzt noch über jeden Like und auch jeden Follower. Es ist schön zu wissen das es da draußen Leute gibt die die selbe Liebe haben wie ich nämlich Bücher. Als kleines Dankeschön möchte ich euch natürlich einen Blick in mein Reich der Bücher gewähren, in mein Bücherregal. Ich möchte mich für dieses schöne Jahr bedanken und hoffe das noch viele tolle Jahre folgen werden. So jetzt werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen hier nun der erste Teil meines Bücherregals. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.

poster
Mein Bücherregal Teil 1
00:00
--
/
--

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Es gibt noch zwei weitere Teile die zeig ich euch auch noch :-p