Lesemonat Juni 2015

Ja ich weiß der Juli ist schon fast vorbei und ich komm euch noch mit Juni. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen das mich das Wetter etwas träge gemacht hat was das Blog schreiben und das lesen betrifft. Trotzdem merkt man an meiner Juni Statistik das ich Urlaub hatte. So dann fangen wir mal an will euch den Juni ja nicht vorenthalten. Mein Motto: Lieber spät als nie 😀

 

Ich bin gestartet in den Juni mit 71 SUB Büchern. Bei mir zu hause eingetrudelt sind dann noch mal 7 Bücher, was meinen SUB auf 78 Bücher hat anschwellen lassen.

Im Monat Juni kann ich richtig stolz auf mich sein ich habe von diesem ganzen Stapel 7 Bücher weg gelesen das waren genau 3160 Seiten im Monat Juni. Somit habe ich 105,3 Seiten am Tag gelesen. Was mich richtig stolz macht.

Und damit bin ich in den Juli wieder mit 71 SUB Büchern am Start.

wünsche euch noch einen ruhigen lese reichen restlichen Monat Juli und lasst euch von den gefühlten 40 Grad im Schatten nicht ärgern.

Eure Sapi