Thoughtless erstmals verführt (S. C. Stephens) (Goldmann Verlag)

IMG_0106

Thoughtless erstmals verführt

„Ich weiss, dass du mehr willst. Sprich es einfach aus – und es gehört dir.“

Seit zwei Jahren ist die Schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So folgt sie ihm spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnen. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Und als Dennys Arbeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewohner näher. Doch was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit dem Feuer… (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit

Ein wirklich sehr schönes Buch. Es geht in diesem Buch um Kiera die unsterblich in Denny verliebt ist, als Denny nach Seattel zieht wegen seinem Job. Beschließt Kiera das College zu wechseln und mit Denny zu ziehen. Dort lernt sie Kellan Dennys Freund kennen. Sie und Denny ziehen in das Haus von Kellan und als Denny aus beruflichen Gründen für längere Zeit weg ist, fängt es zwischen Kiera und Kellan an zu knistern. Eine typische Dreiecks Beziehung so zu sagen. Die Geschichte ist wirklich gut. Kiera finde ich trotz ihrer Unentschlossenheit trotzdem sehr sympatisch und ich habe sie von Anfang an sehr gemocht. Obwohl ich auch sagen muss das ab ca. Mitte des Buches ich sie am liebsten angeschrien hätte sie soll sich doch bitte endlich entscheiden und ihm ihre Liebe gestehen. Ich habe wirklich mit den drei Hauptcharakteren gelitten und mitgefühlt. Und das Ende sie konnte leider keine Entscheidung treffen und die beiden Männer haben sich Entschieden. Obwohl sie ganz zum Schluss in ihrem Herzen die richtige Entscheidung trifft. Also in meinen Augen die richtige Entscheidung. Diese Buch war richtig gut zu lesen und hat einen guten Schreibstiel der leicht zu lesen ist und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band. Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.