Lesemonat Mai 2015

Lesemonat Mai

Im Mai hatte ich einiges zu tun was bei mir eine kleine Leseflaute ausgelöst hat aber ich muss sagen das ich doch einiges Gelesen habe.

Am Anfang des Monats habe ich zwei E- Books gelesen die ich ja nicht mit zu meinem SUB zähle. Mein SUB Stand war Anfang Mai 70 Bücher. Dann konnte ich meinen Kaufrausch nicht zurückhalten und es gab 5 Neuzugänge. Damit wären wir bei 75 SUB Büchern. Von meinem Stapel hab ich dann gegen Ende des Monats richtig mit lesen zugelegt (alles in der letzten Woche und über Pfingsten) und habe 4 Bücher verschlungen. Somit Starte ich in den Juni mit 71 SUB Büchern.

Damit habe ich im Mai 2424 Seiten gelesen. Das wären 78,19 Seiten pro Tag finde ich gar nicht mal so schlecht.

Und noch eine gute Nachricht ich habe mir ja am Anfang des Jahres vorgenommen 50 Bücher dieses Jahr zu lesen, noch 1 Buch dann bin ich bei der Hälfte und ich muss sagen ich bin schon sehr stolz auf mich.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

eure Sapi