Gesandte des Zwielichts (Lara Adrian) (Egmont-LYX)

IMG_0114

Gesandte des Zwielichts

Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuen Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht …. (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Der 6 Teil der Midnight Breed Reihe. Die Geschichte geht weiter. Hauptsächlich geht es in diesem Band um Rache die Andreas Reichen gegenüber Wilhelm Roth ausführen möchte. ich muss leider sagen das ich diesen Band nicht so gut fand wie seine Vorgänger. Die Faden geht zwar weiter durch die Geschichte aber ich bin nicht richtig warm geworden mit Andreas Reichen und ich kann gar nicht genau äußern warum. Es ist einfach ein Gefühl was ich in den ersten 5 Bänden hatte was in diesem Gefehlt hat. Claire die Gefährtin um die es geht mag ich jedoch sehr. Vom Schreibstiel her ist es genauso geschrieben wie die anderen Bände was ich gut finde. Dieses Buch lässt sich sehr gut weg lesen. Und nur weil ich einen der Protagonisten nicht so leiden kann wie seine Vorgänger kann das Buch nichts dafür und bekommt von mir Trotzdem 3 von 5 Sternen und ich freue mich schon auf die folge Bände die auf mich warten.