Mai Neuzugänge 2015

IMG_0065

Neuzugänge im Mai

Im Mai hatte ich wie ihr bis jetzt mitbekommen habt eine kleine Leseflaute, was nicht an mir lag sondern eher an der Tatsache das ich viel zu tun hatte. Das hat mich aber nicht vom Bücher einkaufen abgehalten. Mein SUB wird sich freuen. Aber durch die neuen Bücher hab ich noch mehr Lust zum lesen bekommen. Ich möchte euch meine Schätze natürlich nicht vorenthalten. Hier sind sie.

Schnee wie Asche (Sara Raasch) (cbt Verlag)

Die Driven Reihe (K.Bromberg) (Heyne Verlag)

  • Verführt
  • Begehrt
  • Geliebt

Thoughtless Reihe (S. C. Stephens) (Goldmann Verlag)

  • Thoughtless

 

Ich werde das lange Wochenende nutzen und so viel wie möglich lesen. Ich freue mich schon richtig auf meine kleinen Schätze.

Wünsche euch allen schöne Pfingsten.

Eure Sapi