Evermore- Die Unsterblichen (Alyson Noel)

IMAG0586

Evermore- Die Unsterblichen

Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt plötzlich eine andere zu sein. Damen hat etwas, das Ever tief berührt. Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebte, dem ihre gesamte Familie zum Opfer fiel, hat sie sich nicht mehr so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick. Aber irgendetwas ist merkwürdig an Damen. Denn seitdem sie dem Tod so nah war, besitzt sie die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können. Doch nicht so bei Damen: keine Gedanken, nicht der leiseste Ton, nichts. Kann es sein, dass Damens Seele tot ist und er schon längst nicht mehr lebt? Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?

Mein Fazit:

Die allgemeine Geschichte in diesem Buch finde ich gut auch die Idee dahinter. Damen finde ich nach dem ersten kennenlernen auch ganz nett und am Ende dieses Buches sehr sympatisch. Jetzt zu Ever was soll ich sagen ihre ganzen Fähigkeiten die sie hat finde ich richtig klasse habe noch kein Buch gelesen wo der Hauptcharakter solche Fähigkeiten hat. Es ist auch nicht so das ich Ever nicht sympatisch finde ich mag sie, aber fast die Hälfte des Buches durch wollte ich sie schütteln, weil sie ihrem Glück selber im Weg steht. Das Ende ist so geschrieben das ich froh war alle Bände zu hause zu haben so das ich gleich das zweite nach schieben könnte. Vom Schreibstiel her ist es sehr gut geschrieben so das man es flüssig hintereinander weg lesen kann. Das Buch war schön zu lesen aber es ist jetzt kein Highlight Buch Ich gebe ihm 3 von 5 Sternen und hoffe das mich die anderen Teile mehr überzeugen werden.