Evermore- Der Blaue Mond (Alyson Noel)

IMAG0603

Evermore- Der Blaue Mond

Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

Mein Fazit:

So und weiter geht es mit der Geschichte um Ever und Damen. Dieses Buch fand ich besser als das erste und der Spannungsbogen ist auch viel besser meiner Meinung nach. Die Cover finde ich ja von der ganzen Reihe einfach wunderschön. Damen finde ich weiter hin richtig klasse und zu Ever was soll ich sagen es wird langsam besser mit ihr und mir. Ich muss zu geben das sie sich wirklich dieses mal mehr mühe gibt. Ich finde in diesem Buch den „Bösewicht“ besser und auch besser raus gearbeitet und das Ende überrascht nicht nur Ever sondern auch mich. Deswegen bekommt dieses Buch 4 von 5 Sternen.