Evermore- Das Schattenland (Alyson Noel)

IMAG0604

Evermore- Das Schattenland

 

Ich wünsche mir, ich könnte in der Gewaltigkeit des Ozeans untertauchen und von der Ebbe fortgetragen werden. Alles, um die Worte nicht aussprechen zu müssen- alles, um meiner einzigen wahren Liebe, meinem ewigen Partner, meinem Seelengefährten der letzten vierhundert Jahre, nicht sagen zu müssen, dass ich, obgleich er mir die Ewigkeit gegeben haben mag, uns unser Ende gebracht habe.

Mein Fazit:

Also das ist jetzt der 3 Teil der Evermore- Reihe und was soll ich dazu sagen. Also Damen hat für mich bis jetzt in allen 3 Büchern Weiterentwickelt und Ever dreht sich einfach nur immer wieder im Kreis. Als ich das Ende dieses Buches gelesen habe war ich im Zwiespalt, einerseits kann ich Evers Entscheidung verstehen andererseits irgendwie auch nicht weil Damen ihr immer wieder versucht ihr Sachen bei zu bringen und ihr die auch erklärt nur ich habe das Gefühl sie hört ihm einfach nicht zu. Also das Ende hat mich auf alle fälle zu Nachdenken angeregt. Ich fand es trotzdem besser als den ersten Teil aber auch ein bisschen schwächer als der 2 Band deswegen bekommt auch dieser 3 Teil von mir 4 von 5 Sternen.