Der Nerd, der mich liebte (Ayoomi Swan)
Der Nerd, der mich liebte
Laura ist jung, hübsch und hat einen Job in der Marketing-Abteilung einer angesagten Firma.
Durch Zufall bekommt sie eine große Karrierechance und dann trifft sie auch noch Jan wieder, der sie früher verehrte. Jan ist inzwischen nicht mehr so ein Nerd wie früher, sondern irgendwie richtig cool geworden. Alles könnte so schön sein.
Aber was ist das? Jan scheint sie nicht mehr zu erkennen und beachtet Laura gar nicht, dafür ist eine wunderschöne Frau hinter ihm her.
Und was macht Laura? Sie verspricht, ihrer Konkurrentin auch noch dabei zu helfen, Jan zu bekommen.
Klar, dass sich die „Karrierechance“ auch nicht so entwickelt, wie sie gehofft hatte. Laura wird sich ganz schön ins Zeug legen müssen, wenn sie ihre Ziele erreichen will.
Und das ist vor allem Jan, denn schließlich ist er der Nerd, der sie liebte.
Erotischer Roman aus der Welt von Marketing und Werbung, Nerds, Manga, Anime und Cosplay.
Mein Fazit:
Ich schau ja auch privat Animes und ich fand es klasse auch mal in einem eher erotisch Angehauchten Buch darüber zu lesen. Es war genau die richtige Portion nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Schreibstiel hat mich wirklich gepackt ich hatte das Buch in 2 Tagen durch. Die Erotischen Szenen im Buch sind genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie waren sehr gut geschrieben und umschrieben so das ich mich direkt in die Szene reinfallen lassen konnte. Laura war mir auch auf Anhieb sympatisch und ich kann voll und ganz verstehen warum sie auf Jan steht. ich musste mich auch dabei ertappen wie ich beim lesen Laura angefeuert habe das sie sich Jan schnappt und Sonja so zusagen verflucht habe das sie die Finger von ihm lassen soll. Das Cover mit der nackten Frau fand ich von Anfang an sehr interessant und hat mich mit der roten Schrift auch sofort angesprochen und es fällt auch sofort ins Auge. Auch den YouTube Trailer finde ich klasse er sagt einiges über den Inhalt des Buches aus aber sagt nicht zu viel so das wen man das Buch liest es noch spannend ist. Das einzige Manko was ich finde es ist so unglaublich kurz ich hätte noch viel mehr lesen können und am Ende dachte ich mir wie war das schon alles schade das da nicht noch mehr kam. Aber trotzdem Ist es ein sehr gutes Buch und bekommt von mir 5 von 5 Sternen.