After passion (Anna Todd)

IMAG0606

After passion

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

 

Mein Fazit:

Erst einmal das Cover ich finde es ist relativ schlicht gehalten in schwarz und pink, aber ich glaube genau deswegen sticht es so ins Auge. In diesem Buch geht es um Tessa und Hardin. Tessa ist eine Leseratte sie liebt Bücher wie Stolz und Vorurteil und Sturmhöhe. Sie liebt es wen sie ihren ganzen Tagesablauf planen kann. Sie ist sehr gut in der Schule und lernt viel. Ich würde sagen sie ist ein kleiner Nerd. Hardin ist genau das Gegenteil von ihr er ist tätowiert und gepierst und von Wut zerfressen über seine Vergangenheit erfährt man am Anfang nicht so viel, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Dieses Buch war einfach der Wahnsinn ich kann es nicht in Worte fassen. Ich habe die ersten paar Seiten gelesen und es geht irrsinnig schnell man fliegt nur so durch die Seiten und irgendwann war ich in der Mitte des Buches und mir kam es so vor als ob ich erst 50 Seiten oder so gelesen habe. Dieses Buch hat durch das auf und ab von Hardin und Tessa so eine eigen Dynamik entwickelt das ist wirklich erstaunlich. Ich dachte mir immer komm noch das Kapitel dann machst du mal eine kleine Pause und dann war es so weit aber ich konnte es einfach nicht weglegen, weshalb ich es in 2 Tagen durchgelesen habe. Es war so emotional ich habe mit Tessa gelitten. War frustriert und wütend wie Hardin. Beide Charaktere sind mir unglaublich sympatisch das ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe. Es geht in diesem Buch ja auch erotisch zu. Ich finde das genau die richtige Menge an Erotik rein gebracht wurden ist es ist nicht zu wenig aber auch nicht zu viel das es die Liebes Geschichte überlagern würde und sehr schön beschrieben. Ich war froh als das Buch fast durch war und sie endlich zueinander gefunden haben ich war so froh und dann lese ich die letzten drei bis vier Seiten wo sich plötzlich alles so krass entwickelt und gedreht hat und ich war geschockt, neugierig, frustriert, wütend, enttäuscht, ich hätte nach diesem Ende wirklich Heulen können. So einen krassen cliffhanger ist mir noch nie untergekommen. Nach diesem Buch wusste ich wirklich nicht was ich denken soll, es hat mich wirklich berührt. Dieses Buch Bekommt von mir 5 von 5 Sternen wobei wen ich noch mehr Sterne hätte würde ich auch noch mehr vergeben.