Want to read März

So der März steht vor der Tür und ich habe durch mein Bücherregal geschaut, dabei ist mir aufgefallen das ich große Lust habe ganz viele Bücher zu lesen. Ich wollte euch heute nur mal kurz schreiben welche von den vielen Büchern ich mir für den Monat März vorgenommen habe

  • SQUIDS Die phantastische Reise des Jake Forrester (Leo Aldan) (EBook)  das Buch habe ich schon angefangen und bin bei Kapitel 23 es ließt sich bis jetzt sehr gut und das wird mein erstes Buch diesen Monat sein, Rezension folgt dann auf dem Fuße.
  • Der Nerd der mich liebte (Ayoomi Swan) (EBook) will ich dann gleich danach lesen. Ich finde das Cover total interessant und es springt einem gleich ins Auge deswegen wird das mein 2 Buchund auch sozusagen die 2 Rezension im März sein
  • Die Evermore- Reihe (6 Bücher) (Alyson Noel) Möchte ich dann eigentlich als nächstes lesen. Also auf jeden Fall die ersten 3 Bände und dann mal schauen wie ich noch Lust habe
  • Und als letztes möchte ich wieder 1-2 Bücher der Midnight Breed Reihe (Lara Adrian) lesen ich habe jetzt die ersten 5 Bücher gelesen und ich fand sie sehr schön und unterhaltsam deswegen dürfen sie diesen Monat nicht fehlen

So das sind ca. 10 Bücher Plus, Minus die ich gerne im März lesen würde mal sehen wie weit ich komme, und vieleicht kommt ja das 1 oder andere Buch noch dazu.