Die verborgenen Insignien des Pan (Sandra Regnier)

IMAG0570

Die verborgenen Insignien des Pan

Mein Leben lief eindeutig nicht mehr in geordneten Bahnen. Ich war verlobt mit einem Halbelfen. Zwangsläufig verlobt.

Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungs aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit Leander FitzMor, dem bestaussehensten Typen Londons, verlobt. Leider ist die Verlobung aber schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und keiner hat sie dabei nach ihrer Meinung gefragt. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen …

Mein Fazit:

Ein wirklich gutes ende für eine gute Trilogie. Die Fragezeichen lichten sich langsam und alles ergibt einen Sinn. Auch in der Liebe findet sich langsam alles. Es ist für jeden etwas dabei für Fantasy Fans genauso wie für Romantik Fans. Es zieht einen förmlich in den Bann man kann gar nicht aufhören weiter zu lesen weil man sich bei jedem Kapitel denkt jetzt muss gleich das Geheimnis kommen, und am Ende wurde auch alles aufgelöst . Sandra Regnier zeigt uns auch am Ende einen kleinen Einblick in die Zukunft. Zusammengefasst eine wirklich schöne Trilogie für abends ganz romantisch am Kamin zu sitzen und zu lesen. Der letzte Teil bekommt von mir 5 von 5 Sternen