Gebieterin der Dunkelheit (Lara Adrian)

IMAG0544

 

Gebieterin der Dunkelheit

Als die Journalistin Dylan Alexander eine Grabstätte entdeckt, gerät sie in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Nie zuvor wurde ihr ein Mann gefährlicher als der von Narben entstellte und doch verlockende Rio, der sie in seine Welt der dunklen Obsessionen entführt. Selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, kann sie sich seinen Bann nicht entziehen. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr zeigt, was wahre Leidenschaft ist?

Mein Fazit:

Wieder ein sehr schönes Buch von Lara Adrian. Auch dieser Teil ist sehr Leidenschaftlich geschrieben. Wir lernten Rio ja schon in den vorangegangenen Teilen kennen und haben dadurch schon einen Teil seiner Schicksalsschläge kennen. Dylan dagegen ist neu und ich muss sagen das ja in jedem Buch eine neue Stammesgefährtin dazu gekommen ist und ich bis jetzt jede davon sehr sympatisch fand. Genauso wie Dylan sie ist Journalisten und hat einen wachen Geist und möchte so viel wie möglich wissen. Ich glaube das man sie einfach gern haben muss. Ich finde es auch klasse wie Rio sich in seinem ganzen Wesen wandelt und man merkt das er sich sehr schnell in sie verliebt hat. Ich mag diese Buch deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.