SUB Extrem

So ich habe meinen SUB in letzter Zeit etwas schrumpfen lassen. Mir fällt es jedoch immer noch sehr schwer an schönen Buch angeboten vorbei zu gehen. Deswegen habe ich mal alle meine SUB Bücher raus geholt und zu einem kleinen Turm aufgebaut und ich muss sagen, dass ich überwältigt war weil in meinem Kopf kommen mir 75 Bücher ja gar nicht mehr so viele vor. OK es ist immer noch viel aber ich dachte mir immer, ach ja du bist ja unter 100 das sind ja gar nicht so viele. Jetzt hab ich den aufgebauten Turm vor mir gesehen und ich muss sagen so langsam macht es wirklich klick und mein Kampfgeist wird immer mehr geweckt. Natürlich will ich euch das Foto von meinem SUB nicht vorenthalten.

 

IMAG0532

Ich will es endlich schaffen und ich weiß das es nicht in den nächsten paar Monaten so weit sein wird, dass er ganz klein ist aber solange meine Kampfesslust noch anhält, will ich so viel weg lesen wie nur möglich. Also drückt mir die Daumen. Falls euer SUB noch größer als meiner sein sollte steckt nicht den Kopf in den Sand es ist zu schaffen wen man nur will.