Katze küsst Kater (Daniela Katzenberger)

IMAG0522

Katze küsst Kater

Für mich sind One- Night- Stands wie Cornflakes ohne Milch: Es geht zwar, aber schmecken tut´s nicht

Daniela Katzenberger macht sich auf die Suche nach dem Kater fürs Leben. Doch wo lernt man den kennen, wie stellt man fest, ob es auch der Richtige ist, und wie übersteht man den ersten Streit? Daniela plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, wie sie sich aufs erste Date vorbereitet, was zu einer glücklichen Beziehung dazugehört und was passiert, wenn sie ihren neuen Freund ihren Eltern vorstellt. Die Kultblondine spart nicht mit persönlichen Anekdoten, gibt viele Tipps und lässt auch den Leser mitmachen. Ein Buch über die Katze in allen Liebeslagen.

Mein Fazit:

Über Daniela Katzenberger gibt es ja verschiedene Meinungen. Ich mag sie aber und sie hat mich das ein oder andere mal wirklich zum schmunzeln gebracht. Sie weiß sich wirklich zu vermarkten. In ihrem zweiten Buch begleitet Daniela einen von der Männer suche, über das erste Date, bis hin zur Beziehung und schlussendlich bis zum Liebeskummer. Das Buch war gut zu lesen aber ich muss leider sagen so sympatisch mir Daniela auch ist ihr erstes Buch fand ich wirklich besser. Und mag der ein oder andere Beziehungstipp auch wirklich gut sein fand ich das es nicht so viel Daniela Charme hatte wie ihr erstes. Das Buch hat es einfach nicht geschafft mich abzuholen. Es war trotzdem unterhaltsam bekommt aber nur 3 von 5 Sternen von mir.