Januar Neuzugänge

IMAG0524

Das sind die Bücher die meine guten Vorsätze für dieses Jahr schon auf die Probe gestellt haben. Aber wer kann schon nein sagen wen er die Percy- Jackson- Reihe gebunden zu einem Hammer Preis haben kann. Und dann dachte ich mir wen du schon mal sündigst dann schnappe dir noch die letzten Bände der Midnight Breed Reihe die es bis jetzt gibt. (Bin zurzeit sehr angetan von dieser Reihe.)

Midnight Breed (Lara Adrian)

  • Versprechen der Nacht
  • Kriegerin der Schatten

Percy- Jackson- Reihe (Rick Riordan)

  • Diebe im Olymp
  • Im Bann des Zyklopen
  • Der Fluch des Titanen
  • Die Schlacht um das Labyrinth
  • Die letzte Göttin

 

So das sind meine neuen Schätze die in mein Bücherregal einziehen dürfen. Jetzt heißt es fleißig lesen damit ich unter 50 SUB Bücher komme und dann nur noch so Bücher Kaufen das ich auch drunter bleibe. Ich habe wirklich ein schlechtes gewissen so viele SUB Bücher zu haben, weil ich habe sie mir ja gekauft zum lesen und nicht nur damit sie blöd in der Gegend herumstehen und verstauben. Ich hoffe das bleibt dieses Jahr der letzte fehl tritt bis ich mein Ziel erreicht habe.