Geschöpfe der Finsternis (Lara Adrian)

IMAG0523

Geschöpfe der Nacht

Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um sich an den Vampiren zu rächen, die ihr das Liebste genommen haben. Elise hat die Gabe, ihre Beute durch übersinnliche Kräfte aufzuspüren. Auf der Suche nach einem Lehrmeister trifft sie auf den tödlichen aller Vampirkrieger – Tegan. Die beiden verbünden sich, und bald entfesselt sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzens führt…

Mein Fazit:

Das ist der dritte Band der Midnight Breed Reihe deswegen möchte ich euch nicht allzu viel von der Handlung erzählen die Geschichte wird natürlich weiter geführt nur diesmal aus der Sicht von Elise und Tegan. Tegan lernten wir schon am Rande im ersten Buch kennen als düsteren gesellen der keine Gefühle zulässt in diesem Teil erfahren wir endlich warum er so ist wie er ist und erleben auch gleichzeitig eine hundert achtzig Grad Drehung seinerseits. Ich finde es immer wieder schön zu lesen wie sich die Charaktere weiterentwickeln. Und dann gibt es noch Elise die wir im zweiten Band kennen gelernt haben. Sie ist erst schüchtern und traurig aber auch ihr Leben nimmt eine erstaunliche Wendung nach dem sie sich mit Tegan verbündet. Auch in diesem Band ist wieder alles dabei von flimmernder Erotik bis hin zu Action wo man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Eine gute Mischung, deswegen von mir wieder 4 von 5 Sternen.