Gefangene des Blutes (Lara Adrian)

IMAG0519

 

Gefangene des Blutes

Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt.Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis …

Mein Fazit:

Die Geschichte wird in diesem Band super weiter erzählt nur aus der Sicht von Tess und Dante. Ich dachte erst das es schwer wird wen die Geschichte weitergeführt wird und jemand anderes erzählt sie. Aber dem ist nicht so, die Charaktere sind wieder sehr sympatisch eigentlich sind die beiden wie Licht und Schatten und binden sich nur zufällig aneinander, aber sie ergänzen sich. Ich finde sie sind ein süßes Paar. Es wird auch im dieses Buch klar wie der Böse so tickt. Lara Adrian hat einen Schreibstil der mich mitreißt wen ich mit einem Kapitel fertig bin sag ich mir immer ah es ist so spannend komm noch ein Kapitel und dann ist es Stock düster draußen und das Buch ist fertig. Weil sie mich so mitreißen kann bekommt auch dieses Buch 4 von 5 Sternen: