Das neue Jahr

Neujahr 2015

 

Das neue Jahr ist jetzt auch schon wieder 11 Tage alt und um meinen kleinen Blog ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Was natürlich nicht so bleiben soll. Auch ich habe mir ein paar gute Vorsätze für diese Jahr vorgenommen, welche ich auch gleich wieder in den Wind geschossen habe aber dazu später mehr. Ich hoffe natürlich das ich ein ganz tolles Jahr voller toller Bücher mit euch verbringen kann.

Als aller erstes als guten Vorsatz habe ich mir natürlich vorgenommen aktiver an meinem Blog zu arbeiten, damit ich viele neue Besucher bekomme und ganz viele Likes. Ich möchte viele Leute erreichen die mit mir meine Leidenschaft teilen, damit man auch mal außerhalb von irgendwelchen Gruppen ins Gespräch über Bücher kommt.

Dann habe ich mir vorgenommen das ich meinen SUB unter 50 Bücher bringen will, was ja Dank Arvelle großartig geklappt hat, nach dem sie die Percy Jackson Bücher (alle 5 Teile) zu einem Hammer Preis rein gesetzt haben. Also noch mehr SUB Bücher aber nicht desto trotz will ich es schaffen unter 50 Bücher zu kommen. Also werde ich mich versuchen zusammen zu reißen. Was natürlich nicht heißt das nicht das ein oder andere Buch in mein Bücherregal wandert aber am Ende von 2015 möchte ich unter 50 SUB Büchern haben.

Als 3 Vorsatz habe ich mir vorgenommen 50 Bücher dieses Jahr zu lesen (Ja ich weiß ich habe es mit der Zahl 50 Keine Ahnung wieso) Was ich sagen muss mich schon ganz schön ins schwitzen bringt. Ich habe etwas bedenken weil ich Angst habe unter Zwang zu kommen und in eine Leseflaute zu fallen. Was ich absolut nicht möchte, und ich weiß das mir die Arbeit bestimmt wieder einen strich durch die Rechnung machen wird. Deswegen habe ich mir gedacht mache ich eine kleine Liste und versuche so viele Bücher wie möglich zu lesen und wen ich die 50 Bücher schaffe belohne ich mich dafür und wen ich es nicht schaffe habe ich es wenigstens versucht. Und ich werde euch über meine Fortschritte auf dem laufenden halten. Ich weiß nicht wie manche über 100 Bücher im Jahr schaffen (Den Trick muss mir mal einer erklären) aber ich werde mein bestes geben.

So das sind so im groben meine Vorsätze für dieses Jahr. Ein Versprechen oder Ankündigung, wie ihr es nehmen wollt möchte ich noch machen. Ich habe mir vorgenommen Mitte des Jahres wen die Lichtverhältnisse an meinem Bücherregal etwas besser sind eine kleine Bücherregal Tour mit euch zu machen und das natürlich zu filmen. Ich schaue gerne die BookTuber auf YouTube natürlich nicht alle regelmäßig aber einige davon schon. Und es beeindruckt mich immer wieder wen sie ihre Bücherregale vorstellen. Ich mache mir dann immer eine kleine Liste im Kopf mit Büchern die ich auch unbedingt noch lesen muss und so wägst meine Wunschliste immer weiter. Ich finde es unglaublich wie viel mühe sie sich geben so schöne Videos zu machen. Keine Angst ich habe das nicht vor ich wüsste gar nicht was ich euch erzählen soll und das lesen würde dann ja noch kürzer kommen. Aber jeder BookTuber hat meinen Respekt für die schönen Videos und das sie so viele schöne Bücher vorstellen und sich auch die Zeit dafür nehmen, weil ich glaube nur mit Video drehen und hoch laden ist es nicht getan. Dafür habt ihr euch ein Herzliches Danke schön verdient macht weiter so, und ich werde weiter fleißig schauen versprochen.

So und damit jetzt nicht noch mehr Text kommt, weil wer soll das alles lesen, wir haben ja genug SUB Bücher zum lesen zu stehen. Möchte ich euch noch ein Tolles Buch reiches Jahr wünschen und auch wen euer SUB größer oder kleiner als meiner sein sollte lasst euch davon nicht einschüchtern.

 

Viele Liebe Grüße Eure Sapi