November Neuzugänge

IMAG0476

 

Wie die Überschrift und auch das Bild vermuten lässt, ja ich war Einkaufen und nicht nur ein paar Bücher gleich eine ganze Reihe.

Einmal von meiner absoluten Lieblings Autorin. Darauf hab ich schon seit dem Sommer gewartet und Natürlich gleich angefangen als ich es in Händen hielt. Zu meinem Bedauern muss ich aber sagen das es mich jetzt schon verrückt macht das es eine Trilogie ist und ich noch so lange auf die anderen Bände warten muss.

Trudi Canavan Die Magie der Tausend Welten – Die Begabte

Dann habe ich mir ein Buche gekauft was nicht weihnachtlich in dem sinne ist. Was ich aber unbedingt zu Weihnachten lese möchte, wo ich richtig Lust drauf habe. Diese Geschichte erinnert mich auch ein bisschen an meine Kindheit, weil wer hat nicht die Filme gesehen als er ganz klein war.

Michael Ende – Die unendliche Geschichte

Und als letztes eine Reihe die ich schon etwas länger im Auge habe, weil mir da auch die Cover gefallen und wer ließt sich nicht den Klappentext erst durch nach dem er die Cover Gestaltung ansprechend fand.

Alyson Noel- Die Evermore Serie

    Die Unsterblichen
    Der blaue Mond
    Das Schattenland
    Das dunkle Feuer
    Der Stern der Nacht
    Für immer und Ewig

Sehr sehr viele schöne Bücher für meinen SuB da heißt es jetzt fleißig lesen.