Göttlich (Josephine Angelini)

IMAG0417_BURST004

Göttlich verdammt

Der Gedanke, keine Kontrolle über ihr eigenes Schicksal zu haben, macht Helen wütend genug, um den Kopf hoch zuhalten und die einzige Entscheidung zu treffen, die sie treffen konnte.

Eine schicksalhafte LIEBE.

Eine antike FEHDE.

ein göttliches ERBE.

Göttlich verloren

„Helen!“, rief eine tiefe, unbekannte Stimme. Es war das erste Mal, dass Helen in der Unterwelt eine Stimme hörte, und im ersten Moment war sie überzeugt, dass sie halluzinierte. Sie reckte immer noch krampfhaft den Kopf hoch, konnte ihn aber nicht drehen, ohne dabei im Treibsand untergehen. In diesem Moment füllte der Sand ihre Ohren und sie konnte nicht mehr hören, was er ihr zu schrie. Alles, was sie noch sehen konnte war das Aufblitzen von etwas Goldenem. Und dann spürte Helen unter der Oberfläche des Treibsand, wie eine warme, starke Hand ihre ergriff und daran zog.

Göttlich verliebt

Hellen schlang die Arme um seine Brust und ließ ihren Tränen freien Lauf. Sie weinte wegen Orion, wegen sich selbst und wegen Lucas. Sie konnte einige der größten Mächte der Erde beherrschen, aber über das Wichtigste von allem – ihr eigenes Herz – hatte sie keine Kontrolle.

Ein TYRANN, der unter ihnen lauert.

Eine LIEBENDE, die sich entscheiden muss.

Ein KRIEG, der all das beenden soll.

Mein Fazit

Ich lese sehr viele Fantasie Romane, aber hatte vorher noch keine über Mythologie mit Göttern und Halbgöttern gelesen, wenn es in den Büchern rein weg nur um die Liebesgeschichte von Lucas und Helen gehen würde hätte ich gesagt gut ein Buch reicht mir aber die Liebes Geschichte ist nur zweitrangig was ich auch gut finde. An erster stelle steht der Krieg zwischen Göttern und Halbgöttern, beide kämpfen um ihre Existenz Berechtigung auf der Welt. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und daher gut zu lesen dafür das diese Bücher eine ihrer ersten Bücher sind sehe ich noch sehr viel Potenzial und werde diese Schriftstellerin beobachten und ihre nächsten Werke auch lesen. Ich fand die Geschichte um Helen gut deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen